• Jobs Job bei SST GmbH

Disponent/in

SST GmbH

Einkauf / Logistik

Disponent/in SST GmbH Berlin Zur Abwicklung unserer Aufträge im Bereich Großraumtransporte gesucht.

Wenn´s Schwer Wird Dann Brauchen Sie Eine Spedition Die Es Ihnen Leicht Macht Die Gmbh Internationale Spedition Ist Ein Spezialtransportunternehmen Das Mit Einem Modernen Fuhrpark Von über Vierzig Ziehenden Einheiten An Sieben Standorten In Deutschland Präsent Ist Wir Suchen Ab Sofort (unbefristet) Für Unseren Standort Berlin Eine/-n Erfahrene/-n Disponenten/-in Zur Abwicklung Unserer Aufträge Vom Stückgutverkehr Bis Zum Genehmigungspflichtigen Großraum- / Schwertransport Und Der Nationalen Und Internationalen Projektlogistik Sowie Für Die Einsatzplanung Unseres Eigenen Fuhrparks Sie Qualifizieren Sich Für Diese Aufgabe Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Zum Speditionskauf- Mann/-frau Oder Einer Langjährigen Tätigkeit Als Quereinsteiger Unternehmerisches Und Auch Service- Und Qualitätsorientiertes Denken Und Handeln Ausgeprägter Stärke In Der Operativen Abwicklung Englische Sprachkenntnisse Wären Wünschenswert Teamfähigkeit Erfahrung Im Schwer- Und Spezialtransportsegment Wären Vorteilhaft Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Sachbearbeiter Transportwesen Planung Planer Schwertransport Import Export Abwicklung Verkehrskaufmann Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Sachbearbeiter Transportwesen Planung Planer Schwertransport Import Export Abwicklung Verkehrskaufmann Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Disponent/in Zur Abwicklung Unserer Aufträge Im Bereich Großraumtransporte Gesucht Berlin Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Sachbearbeiter Transportwesen Planung Planer Schwertransport Import Export Abwicklung Verkehrskaufmann Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
   SST GmbH (Eching)

Disponent/in
   SST GmbH (Berlin)

Disponent (m/w) Bereich Großraumtransporte national/international
   SST GmbH (20539 Hamburg)

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Operator Production / Anlagenassistent (m/w/d) Großchargen Packaging
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)